Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 29 Mai 2016 17:26 #14216

Hallo liebes DAG´ Team und Groupies :)

habe mich jetzt auch dazu entschieden mich mal bei euch zu bewerben als Groupie. Mein Spielername ist Heisenberg ( der echte Heisenberg )

Finde es eigentlich immer spaßig mit euch zu zocken, wenn man mal dazu kommt : D Vielleicht kennt mich schon der/die eine oder andere.

Ja, so über mich:

- Bin Simon, 28 Jahre
- Komme aus der Nähe von Freiburg ( Strassbourg Grenze (FR))
- Studium IT Security
- Arbeite als IT-Consultant
- Hobbys :) Freunde, Job, Irgendwelche Projekte auch eig. Jobs, Sport, US Serien :woohoo: , Kochen/tolles Essen- ich liebe Frankreich wohne ja auch an der Grenze, Feiern. u.v.m.
- Kinder - keine (auch gut so :))
- Versuche manchmal die Zeit anzuhalten :cheer:



Die Voraussetzungen:

Mindestalter 18 jahre
Ja (28)

Angemeldet auf unserer HP mit einer kleinen Vorstellung von euch
geschafft.

Habt einen von uns akzeptierten Nick mit dem ihr immer bei uns spielt
check.

Ihr spielt seit wenigstens 4 Monaten aktiv bei uns auf dem Server
hmm jap.

Haltet euch an unsere Regeln und lebt diese vor
stimmt.

Freundliches Verhalten gegenüber aller Spieler
Ja, klar (:

Aktives Voiceverhalten auf unserem Server, wünschenswert auch auf unserem TS Server
Ja, würde ich als positiv einstufen.

Weitere Fragen könnt ihr mir gerne stellen

Wünsche allen eine schöne Zeit und über eine positive Antwort freue ich mich natürlich. :kampf2:

Gruß Simon
(Heisenberg? You're Goddamn Right. :P )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 29 Mai 2016 20:05 #14222

Hallo Heisenberg,
danke für deine Bewerbung.
Wir haben gestern einen Einstellungsstop festgelegt um unseren neuen Groupies die Eingwöhnung in den Clan zu ermöglichen.
Trotzdem werden wir das intern besprechen und informieren dich dann über unsere Entscheidung.
Bitte gedulde dich etwas denn bei den sommerlichen Temperaturen sind nicht immer alle Mitglieder schnell zu erreichen.

Gruß
MeLt0R
Letzte Änderung: von MeLt0R.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 30 Mai 2016 22:18 #14245

Hallo Heisenberg,
wir haben uns beraten und wollen erst einmal allen neuen Groupies eine Eingewöhnung in den Clan ermöglichen. Wie schon geschrieben geht damit ein Bewerbungsstop daher.
Du musst dich also noch etwas gedulden und kannst deine Bewerbung, wenn du das dann noch möchtest, reaktivieren sobald der Stop wieder aufgehoben ist.

Viele Grüße
MeLtoR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 30 Mai 2016 22:45 #14246

Hallo MeLtoR,

Danke für deine Zeit. Schade, ich hab das ja auch schon bei anderen vor einer Zeit zufällig mitbekommen, dass dort auch das Mailsystem deaktiviert war, während offener Phasen ( Dachte bei mir wahrscheinlich selbst auch das sei so irgendwie auch gewollt oder ein tech. Problem - bei mir und bei Clan Membern hörte man auch nur, dass es deaktiviert ist.

Habe es jetzt während der offenen Bewerbungs-Phase mehrmals probiert und konnte nicht in das Kunena Forum rein, wie die anderen rein gekommen sind weiß ich selbst nicht. Timing ist halt alles. Nach mehreren Versuchen ging es und dann die schlechte Nachricht - Gut, hat nicht sollen sein.

Ja, bin etwas enttäuscht. Werde es denke ich auch nicht mehr versuchen. Würde dich bitten meinen Thema zu löschen, wegen meiner Daten.

Bedanke mich trotzdem bei Dir für deine Zeit und auch für deine Bemühungen - Adminjobs sind stetige Arbeit meistens.

Vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere Mal noch auf dem CS Server.

Dir trotzdem eine schöne Zeit und einen schönen Sommer!

:kampf2:

Gruß Simon :)


(Heisenberg? You're Goddamn Right. :P )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 30 Mai 2016 23:35 #14248

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wir sind mit der Homepage umgezogen und deshalb war das Mailsystem vom 14.5 -> 21.5 deaktiviert. Also lediglich eine von knapp 3 Wochen ;) Für alle die bereits registriert waren und ihr Passwort noch wussten gab es natürlich keine Einschränkungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 17 Nov 2016 21:56 #15465

Hallo Meltor,

Ich würde ganz gerne meine Bewerbung reaktivieren.

Viele Grüße

Heisenberg

Heisenberg? You're Goddamn Right. :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 17 Nov 2016 22:30 #15466

Hallo Heisenberg,

wir werden das besprechen und dann sagen wir dir das Ergebnis.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 18 Nov 2016 19:50 #15472

Hallo Heisenberg,


erstmal möchten wir uns für deine Bewerbung bedanken. Wir haben uns intern abgestimmt und sind der Meinung, dass es aktuell noch nicht reicht.
Dein Voiceverhalten auf dem Server und auf unserem TS Server ist uns zu wenig. Du mußt dich mehr einbringen bei uns. MfG Dark-Angel
Letzte Änderung: von Dark-Angel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 19:07 #15475

Hallo Dark Angel

Okay, könnt ihr bitte den Forumbeitrag von mir löschen?

Danke, mein Bild und Account bitte auch.

Wünsche euch alles Gute bis dann...
Letzte Änderung: von Heisenberg.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 19:46 #15476

Ok,
bist also nicht Kritikfähig. Alles hinschmeißen wenn es nicht so läuft wie du das möchtest.
Sag uns mal bitte was uns bewegen sollte dich im Moment zum Groupie zu machen. Womit hast du bewiesen ein DAG'ler zu werden.
Nur bei uns auf dem Server spielen reicht da nicht.

Denke wir haben Richtig bewertet.

Gruß

Skoodie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 19:52 #15477

Ich spiele 1 Jahr nun auf dem Server habe denke ich mit genug gesprochen. Wenn euch ein Jahr nicht reicht bin ich denke nicht euer Member. Ich will nichts beweisen, ich wollte mal in einem Clan spielen finde euch ja jetzt noch ganz nett - Suche aber weiter. Ja nach einem Jahr hinschmeisen ist okay für mich damit kann ich Leben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 19:52 #15478

Bitte löscht meinen Account mit Bild das sind personenbezogene Daten. Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 19:57 #15479

Unser Chripz wird deinem Wunsch bestimmt nach kommen wenn er Zeit findet.

Dann viel Erfolg bei der Clansuche.

Gruß

Skoodie

Closed!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung als Groupie -> Heisenberg 19 Nov 2016 23:44 #15480

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geehrter "Heisenberg",

da Sie Ihr Profilbild bereits gelöscht haben, ist diese Anfrage hinfällig geworden. Bezüglich Ihrer Anfrage hinsichtlich der Löschung des Nutzeraccounts, haben wir Ihr Geburtsdatum entfernt und den Account gesperrt. Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ist somit von anderen Nutzern nicht mehr einsehbar. Eine Löschung des Nutzeraccounts wird unsererseits abgelehnt, da dies unsere schutzwürdigen Interessen beeinträchtigen würde.

Wir legen stets höchsten Wert auf Einhaltung des Datenschutzes und entsprechen hiermit allen Anforderungen gemäß des Bundesdatenschutzgesetzes und der Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Sollten Sie weitergehende Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
die-alte-gar.de Betreiber
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.